Unser Kunde, ein traditionsreiches Familienunternehmen, sucht engagierte Bauprofis, die Verantwortung übernehmen und Bauprojekte aktiv mitgestalten möchten. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung, ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Zusatzleistungen – darunter ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Steuerung von Bauprojekten in den Leistungsphasen 6–9 sowie Unterstützung in den frühen Planungsphasen
* Koordination aller internen Teams und externen Partner inklusive professionellem Konfliktmanagement
* Planung und Durchführung von Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und Preisabstimmungen mit Nachunternehmern
* Überwachung der Nachunternehmerleistungen für einen reibungslosen Ablauf und mängelfreie Projektübergabe
* Bearbeitung von Nachträgen sowie Prüfung und Kontrolle von Bauabrechnungen
* Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Herstellern
Ihr Profil
* Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur erfolgreich abgeschlossen
* Mehrjährige Erfahrung in Projektleitung, Planung und Bauüberwachung im Hochbau
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, teamorientiert und sicheres Auftreten
Ihre Vergütung
* Arbeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit abwechslungsreichen Bauprojekten
* Unbefristeter Vertrag und attraktive Vergütung
* Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
* Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote
* Regelmäßige Team-Events und ein angenehmes Betriebsklima
* 30 Tage Urlaub sowie Sabbatical-Möglichkeiten
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* JobRad-Leasing und Sachbezugskarte für den regionalen Handel
* Exklusive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und eine werteorientierte Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 152 284295 51
www.lhh.com/de/de