Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit
im Assistenzbereich? Arbeiten Sie gerne selbstständig und übernehmen auch gerne
mal das ein oder andere Projekt? Suchen Sie eine Position in einem jungen,
kommunikativen Team und in einem professionellen Arbeitsumfeld? Behalten Sie auch
ein einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und würden Sie sich als Organisationstalent beschreiben? Dann könnte das die richtige Stelle für Sie sein!
Aufgaben
* Management der täglichen Büroorganisation
* Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen
* Umfangreiche Reiseorganisation
* Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
* Aus- und Durchführung von Recherchen zur Unterstützung des Teams
* Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben
* Unterstützung des Office Managers (bspw. in HR-Angelegenheiten)
* Übernahme von Projekten und Zusammenarbeit mit Teams an anderen Standorten
Qualifikation
* Berufserfahrung wünschenswert, gerne aber auch in anderen Bereichen
* Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit
* Stressresistenz und Zuverlässigkeit
* Freundliches, selbstbewusstes und eloquentes Auftreten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Benefits
* Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma
* Arbeitsplatz im Herzen von München
* Schnelle Übernahme von Verantwortung und Wachstumsmöglichkeit
* Attraktives Gehalt
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere
Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen
Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem
Personal spezialisiert ist. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten
Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer
ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.
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