Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Mitarbeiterakten
3. Erstellen von Meldungen und Bescheinigungen
4. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
5. Unterstützung bei Prüfungen und Jahresabschlussarbeiten
Dein Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)
7. Mindestens 1–2 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung
8. Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z. B. eGECKO CSS, DATEV, Lexware, Sage)
9. Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Outlook, Excel und Word
10. Diskretion, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
11. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Deine Vorteile
12. Eine abwechslungsreiche Vollzeitstelle am Standort Krauschwitz
13. Flexible Arbeitszeitmodelle, inkl. Gleitzeit
14. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Karriere
15. Ein erfahrenes Team und eine persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung in Cottbus
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Gina Bodenschatz
gina.bodenschatz@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
03046 Mühlenstraße 42
Telefon+493573810510