Als externes Personalbüro sind wir Teil der HR-Konzeption mit den Schwerpunkten Recruiting und passgenaue Stellenbesetzung. Für unseren Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als: Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Was Sie von uns erwarten dürfen: Übernahmeabsicht durch unseren Kunden- Try and Hire eine gute Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Sonderzahlungen übertarifliche Zuschläge Anpassung an Kundentarife wie z.B. IG-Metall o.Ä. Ihre Aufgaben: persönliche Assistenz Terminverwaltung Verantwortung für Projekte Schriftverkehr (Deutsch und Englisch) bereichsübergreifende Koordinierung Schnittstellenfunktion Präsentationen Unsere Anforderungen an unsere Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) : Studium, Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung fächerübergreifendes Denken sichere Englischkenntnisse gutes technisches Verständnis Kommunikationsvermögen und Problemlösungskompetenz Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden in Deutschland, Österreich und Polen umfassende Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Dank unserer erfolgreichen Arbeit in der Region vertrauen sowohl Unternehmen als auch Bewerber auf unsere Expertise. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf oder gleich die vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Walter-Fach-Kraft Industrie GmbH Löbdergraben 29, 07743 Jena Tel.: 03641-6288712 Mail: jena@walterfachkraft.com