Deine Aufgaben
* Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden hinsichtlich technischer und fachlicher Fragen zu unseren Produkten.
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen.
* Auslieferungsplanung und Statusverfolgung.
* Projektbegleitende Kommunikation zu unseren Kunden sowie laufende interne Berichterstattung.
In dieser Rolle wirst du ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden sein. Du sorgst dafür, dass ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden.
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Dein Profil
* Abgeschlossenes (informations-) technisches Studium.
* Erste Berufserfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, idealerweise bei einer Bank, einem IT-Dienstleister, einer Hotline oder einem Telekommunikationsanbieter.
* Gute MS Office Kenntnisse.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit.
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* bis zu drei Tage Home-Office pro Woche möglich.
* Verschiedene Firmen- und Teamevents.
* Getränke und Obst zum Auftanken.
* Organisierte Weiterbildungen.
* Corporate Benefits, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge.
* Arbeiten aus dem Ausland möglich.