Wir sind ein Personaldienstleister und suchen für unsere interne Teamverstärkung eine/n engagierte/n
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
mit dem Arbeitsort im Stadtzentrum von Augsburg, Bayern. Gerne auch Ausbildungswechsler oder Studienabbrecher
Unsere Benefits:
1. persönliche und individuelle Betreuung durch unsere Ausbildungsleitung
2. Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel
3. Getränke-Flat
4. Firmenparkplätze
5. Poolfahrzeuge
6. Firmenhandy
7. einen eigenen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
Aufgaben:
8. Einsatzgebiete sind: Personalwesen, Vertrieb, Recruiting, Werbung
9. bei allen täglichen Aufgaben z.B. Schriftverkehr, Telefon und Empfang mitarbeiten
10. Daten und Informationen aufbereiten
11. Kommunikation mit Internen, externen Kunden und Mitarbeitern führen
12. eingehende Aufträge bearbeiten
13. Pflege von Mitarbeiterdatenbanken und Aktenablage
14. Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
15. Durchführung des Bewerbermanagements
16. Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Organisation von Vorstellungsgesprächen
Anforderungen:
17. Idealerweise mit Interesse einer Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbar
18. Auch Bewerbungen von einem Bildungsträger z.B. BIB, DAA
19. Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
20. Kommunikativ
21. Sehr gute Deutschkenntnisse
22. Von Vorteil wäre ein Führerschein
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder sonstigen Merkmalen berücksichtigen und das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) einhalten.
Möchte Sie / Du gemeinsam mit uns am Erfolg des Unternehmens teilhaben und Bestandteil des Teams werden? DANN FREUEN WIR UNS AUF SIE und Ihre Bewerbung.
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu.