Die Polizei bittet um Mithilfe ! Sachbearbeitung (m/w/d) im Dezernat ZA 2, Sachgebiet ZA 21 (Schwerpunkt Beurteilungsverfahren), BesGr. Wir suchen schnellstmöglich Unterstützung im Bereich des Dezernats ZA 2 der Direktion Zentrale Aufgaben.
Sie bereiten Beurteilungsrunden vor und nach
Beamtin/Beamter mit der Befähigung für die LG 2.1 des allgemeinen Verwaltungsdienstes des Landes NRW, der Deutschen Rentenversicherung, des allgemeinen Verwaltungsdienstes in den Gemeinden und Gemeindeverbänden (vgl. § 1 VAP 2.1)
Beamtin/Beamter und erfüllen die Voraussetzungen gem. § 1a VAP 2.1 (z.B. Diplom Finanzwirte/-innen oder -Rechtspfleger/-innen)
Bundesbeamtin/-beamter oder Beamtin/Beamter anderer Bundesländer und erfüllen die Voraussetzungen gem. § 10 LBG NRW, § 53 I LVO NRW (Beamte/-innen, die die Laufbahnbefähigung vor bzw. nach dem 01.04.2009 erworben haben)
Das Polizeipräsidium Essen beabsichtigt, den Anteil der Frauen in allen Arbeitsbereichen zu erhöhen und fordert Frauen ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen oder diesen Gleichgestellten im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht.
Darüber hinaus, begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Einwanderungsgeschichte, Religion, Weltanschauung sowie sexueller Orientierung und Identität. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung, erklären Sie sich gleichzeitig damit einverstanden, dass erforderliche Daten für die Dauer von drei Monaten nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens gespeichert werden.