Deine Aufgaben Gewährleistung der Erreichbarkeit der angeschlossenen Banken als Mitglied des Serviceteams Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen sowie Lösung ihrer Anliegen Beantwortung von Kundenfragen zu Bankprodukten, Konten, Berechtigungen und dem Zahlungsverkehr Koordination und Vereinbarung von Terminen mit Bankberatern Unterstützung bei technischen Problemen im Online- und Mobile-Banking Bearbeitung von Kundenanfragen via Chat und E-Mail Dein Profil Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter- oder Kundenservicebereich Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte und lösungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Motivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen Was wir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket