Wir unterstützen Kunden nach Schäden mit unserer Erfahrung und modernster Technik.
Verstärken Sie unsere Beratung und helfen Sie uns bei der Wiederherstellung des Ursprungszustandes.
Ihre Aufgaben
* Angaben und Rechnungen stellen wir in Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter vorbereiten
* Aufmaß-Erfassung erfolgt nach Vorgabe
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Kostenverfolgung und Betreuung zugeteilter Projekte
* Unterstützung des Projektleiters
* Postbearbeitung für Brief- und E-Mail-Verkehr
* Administrative und organisatorische Aufgaben
* Reklamationsbearbeitung
* Termin- u. Reisemanagement
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Einsatzfreudigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägtes kaufmännisches Bewusstsein
Ihre Vorteile
* Unerkennbar
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Modern Arbeitsplatz
* Offene Unternehmenskultur
* Parkplätze
* Gemeinsame Events