Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergefhrt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Bester Arbeitgeber 2025 von Top Job sorgen fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Kundenberatung und -betreuung von Privat- und Geschftskunden unserer namhafter Auftraggeber
* Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen und fallabschlieende Bearbeitung von Kundenanliegen
* First Level Support zur Einrichtung und Konfiguration marktblicher Router und E-Mail-Clients
* Eigenstndige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung von Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfhigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Fhigkeit zur kundenorientierten Sofortlsung sowie eine hohe Serviceorientierung und ein hohes Qualittsbewusstsein
* Gutes kaufmnnisches Verstndnis
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Office Management
* Die Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilitt sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Ttigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss fr die Kantine
* Hansefit - Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* kostenlose Parkpltze
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.