Inserat online seit: 19 Juni
Aufgaben der Stelle
Im Auftrag unseres Kunden einem Global Player in der Herstellung von Laborautomatisierungssystemen (In vitro Diagnostik) mit Sitz in Ludwigsburg suchen wir für dessen Standort in Ludwigsburg mehrere Industriemechaniker* / Mechatroniker* zur Montage und Prüfung von Baugruppen, Modulen und/oder Systemen im Montagebereich nach Anweisung.
Ihre Vorteile:
- arbeiten in einem nahezu krisensicheren unternehmen der Medizintechnik
- geregelte Arbeitszeiten
- sehr gute Verdienstmöglichkeiten bis zu ca. € 23,63- € 24,00 / Std.
Ihre Aufgaben:
- Montage von Baugruppen, Modulen und Systemen im Montagebereich nach Vorgabe anhand der freigegebenen Dokumentation (Montageanweisung)
- Prüfung der Baugruppen, Module und Systeme nach Vorgabe anhand der freigegebenen Dokumentation (Test- oder Montageanweisung) mittels Vier-Augen Prinzip, Testequipment und/oder PC
- GxP-konforme Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte anhand der freigegebenen Checkliste
- Meldung von Abweichungen und vollständige Dokumentation gemäß Vorgabe (Ausfüllen Sperrzettel)
- Behebung von einfachen Störungen
- Meldung von komplexeren Störungen an “Montage-Specialist”
- Sauberkeit und Sicherheit am Arbeitsplatz
Ihre Profil :
- Ausbildung als Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, (Fein-) Mechaniker /in, Elektroniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse in der Montage von Baugruppen, Modulen oder Systemen (bevorzugt in der Medizintechnik)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse von einfachen EDV und SAP Anwendungen
* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!