Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen und anspruchsvollen Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Talent zur Unterstützung der Geschäftsführung voll entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden im Raum Baden-Baden suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
8. Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
9. Professionelle Kommunikation in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich
10. Planung und Buchung von Geschäftsreisen
11. Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
12. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil
15. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
16. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
17. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
18. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen