Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Unterstützung des Vertriebs, Einkaufs sowie Marketings bei administrativen und operativen Aufgaben des Tagesgeschäftes
* Unterstützung bei Angebotserstellung, Auftragserfassung & Nachbearbeitung
* Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten in ERP sowie Vertriebs-, Lieferanten und Kundendaten in unseren IT- und Webplattformen
* Anliefer- und Transportorganisation sowie Abwicklung von Transportschäden
* Erfassung und Weiterleitung von Reklmationen und Supportanfragen
* Verwaltung und Bestellung von Verpackungmaterialien und Handelsware
* Telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt
Fachliche Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Auftragsmanagement und/oder Speditionsmanagemenet von Vorteil
* Spaß an Organisation und Planung
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen und idealerweise Erfahrungen mit CRM Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Natasa Mijailovic
Fuggerstraße 3
86150 Augsburg
Telefon: +49 821 78985950
E-Mail: augsburg@tempster.de