Über uns
Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege.
Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben.
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich oder umfassende gleichwertige Kenntnisse
* Erfahrungen als Sekretär (m/w/d) wünschenswert, aber nicht Bedingung
* Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und eigenverantwortlichem Arbeiten
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, u.a.)
* Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Weiterbildungsmöglichkeiten / Fortbildungsmöglichkeiten (intern / extern)
* Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe als Sekretär (m/w/d) in einem familienfreundlichen und leistungsstarken Unternehmen
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen (Givve-Card mit mtl. Aufladung, VWL) sowie Fahrrad-Leasing
* Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. kostenlose Nutzung des Fitnessraumes, der Sauna und Infrarotkabine
* 15% Personalrabatt auf unser therapeutisches Angebot
* Rabatte in der Cafeteria und an den Heißgetränkeautomaten sowie kostenlose Nutzung der Wasserspender
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
* Unterstützung bei einer evtl. Wohnungssuche
* Ermäßigter Eintritt in die Weser Therme
* 20% auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente in der Rosenapotheke
Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
* Organisation und Koordination der Abläufe innerhalb des Chefarztsekretariat
* Bearbeitung des Posteingangs und Weiterleitung
* Organisatorische und administrative Arbeitsvor- und Nachbereitungen sowie die damit verbundene
* Entlastung und Assistenz des Chefarztes
* Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Überwachung der Termine des Chefarztes
* Einweisung neuer Mitarbeiter und Praktikanten
* Klinikinterne als auch –externe Kommunikationsschnittstelle
Ansprechpartner
Michael Abert
Klinikleiter
Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co.
Rehabilitationsklinik CAROLINUM KG
Mündener Straße 9-13
34385 Bad Karlshafen