Jobbeschreibung
Wir suchen eine personale Vertretung für unsere Besucher und Mitarbeiter. In diesem Job werden Sie das erste Gesicht unseres Unternehmens sein und somit eine entscheidende Rolle im Kundenkontakt spielen.
Aufgaben:
* Ansprechpartner*in für Besucher, Bewerber, Dienstleister und Mitarbeiter
* Erstellung von Besucher- und Handwerkerkarten sowie Druck und Ausgabe von Mitarbeiterausweisen
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Geschäftspost
* Organisation und Betreuung der Konferenzräume inklusive Raumplanung und Cateringkoordination
* Verantwortung für die Instandhaltung der Kaffeemaschinen sowie Bestellung von Küchenbedarf, Lebensmitteln und Getränken
Benötigte Qualifikationen:
* Motivation und Lernbereitschaft
* Gute Deutsch- und Polnisch- oder Englischkenntnisse (mind. B2–C1)
* Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten
* Teamfähigkeit und eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
Vorteile:
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Risikoabsicherung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit Vielfalt und gegenseitigem Respekt
* Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld