Unsere Aufgaben
* Büroverwaltung und -management innerhalb der Generalagentur
* Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge
* Vor- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat- und Firmenkundengeschäft
* Eigenständige Durchführung von ganzheitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss
* Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle
Ihre Anforderungen
* Bachelor-/Master-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung im Bereich des Finanzdienstleistungssektors oder verwandten Gebieten
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Vertragsabwicklung, Dokumentenprüfung und Sachbearbeitung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
* Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
* Flexibilität & Worklife-Balance
* Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben