Wir suchen eine/n Gastgeber:in mit Herz für unser Hotel.
Besondere Aufgaben des Job sind die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes im à la Carte-, Bankett- und Tagungsservice sowie die professionelle Behandlung von Gästebeschwerden. Die/e Gastgeber:in lebt unseren Dienstleistungsgedanken und trägt unsere Unternehmensphilosophie nach außen. Sie/er empfängt Gäste herzlich und wickelt alle Formalitäten inkl. Zahlungen korrekt ab.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben (Arbeitsschutz, HACCP etc.)
* Umsetzung interner Richtlinien & Unternehmensziele
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Gäste- und Kundenbeziehungen
* Service auf Top-Niveau – mit Speisen & Getränken, die begeistern
* Mitorganisation von Veranstaltungen und Banketten
* Pflege des Kassen- & Buchungssystems, Reservierungsannahme & -pflege
* Annahme und Pflege von Reservierungen
Einige wichtige Qualifikationen sind:
* abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft & Freude am Umgang mit Menschen
* Engagierte, zuverlässige & positive Persönlichkeit
* Kreativität & Belastbarkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild & Teamfähigkeit
Als Mitarbeiter/in in unserem Hotel genießen Sie:
* Willkommensbonus
* familiäres Arbeitsumfeld & Team
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Mitarbeiterraten in allen Hotels