Inserat online seit: 20 August
Beschreibung
Einleitung
Aufgaben
* Die bestehenden Kunden sind aktiv zu betreuen. Dazu gehört das Erkennen neuer Recruiting-Vorhaben und die Begleitung dieser Prozesse.
* Kontakt mit Unternehmen aufnehmen, die an unseren Leistungen interessiert sind, und individuelle Lösungen anbieten.
* Eigene Impulse setzen, um Cross-und Upselling-Potenziale zu erkennen und zu begleiten.
Anforderungen
* Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich besitzen (z.B. im Groß- und Außenhandel, Büromanagement oder Industriekaufmann).
* Ideal wäre bereits Erfahrung im Kundenkontakt oder Vertrieb.
* Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art Menschen begeistern und überzeugen Sie.
* Sie arbeiten strukturiert, kommunikationsstark und kundenorientiert.
* Sie sehen sich selbst als Organisationstalent mit Ideenreichtum und sind bereit für Teamarbeit.
* Routinierter Umgang mit MS-Office, digitales Mindset und Interesse an Trends sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Vorteile
Als Ansprechpartner genießen wir die langen Wochenenden am Urlaubsstandort Eckernförde.
Unsere Maxime ist : Frische Ideen sind immer willkommen. Einsatz zahlt sich aus und Potenzial wird gefördert.
Familie bereichert und stärkt: Familie ist unser Rückgrat.
Zuverlässigkeit und Kontinuität: Zukunftssicherer Arbeitsplatz und lange Perspektiven.
Motivierendes Arbeitsumfeld: Offene Kolleginnen und Kollegen mit flachen Hierarchien.