Der Schornsteinfegerbetrieb Kuntke ist seit 1991 in und um Meißen tätig und sucht eine/n Schornsteinfeger/in (m/w/d). Gern mit Zusatzqualifikation (Meister, Energieberater etc.).
Aufgaben
- Kehr- und Messtätigkeiten.
- Überprüfung von Lüftungsanlagen
- Datenerfassung am Tablet
- Kundenberatung in feuerungstechnischen Fragen, zu Anlagentechnik und zu einer rationellen und umweltschonenden Energieanwendung
Qualifikation
- Gesellenbrief und gern schon ein wenig Berufserfahrung im Schornsteinfegerhandwerk
- Erfahrung mit dem PC, handwerkliches Geschick, einen PkW-Führerschein
- selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit, freundlicher und engagierter Umgang mit Kunden
Benefits
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Meißen – der „Wiege Sachsens“ – und Umgebung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag, in Voll- oder Teilzeit
- eine tarifliche Bezahlung und zusätzliche Leistungen
- familienfreundliche Arbeitszeiten
- eine freundliche Betriebsatmosphäre und
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Ich freue mich auf die Bewerbung – gerne per E-Mail.
Wir sehen uns als ein modernes Unternehmen in handwerklicher Tradition.
Kontinuität, Verlässlichkeit gehören genauso zu den Grundsätzen unseres Handelns, wie Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und eine höchstmögliche Fachkompetenz. So informieren wir uns unablässig über den technischen Fortschritt und setzen jede sinnvolle Neuerung um.
Der Schornsteinfegerbetrieb Kuntke ist aktives Mitglied der Schornsteinfeger-Innung Sachsen · Landesinnung (Körperschaft des öffentlichen Rechts).