Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Über das Unternehmen
~ Planung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen im Bereich TGA
Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Fachplaner bei baulichen Maßnahmen
Erstellung von Ausschreibungen, Einholung und Bewertung von Angeboten sowie Bauleitung
Analyse und Dokumentation technischer Betriebsabläufe zur Effizienzsteigerung und Nachhaltigkeit
Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder bei technischen Fragestellungen
Unterstützung im Fachbereich des Facility Managements
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
Nachweisbare Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere in den Gewerken Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS)
Kenntnisse in VOB, HOAI, DIN-Normen sowie idealerweise CAD-Erfahrung
Abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld bei dem Kölner Wachstums-Standort für innovative Zukunftstechnologien in einem Tochterunternehmen der Stadt Köln
~ Attraktives, sicheres Einkommen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
~ Dynamisch wachsendes Team mit sehr kurzen Kommunikationswegen
~ Sehr gute Work-Life-Balance (geregelte Arbeitszeiten, nach Möglichkeit keine Überstunden)
~39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfrei
~ Eigener kostenloser Parkplatz
~ Betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, JobRad