Stellenbeschreibung
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Wir suchen eine dynamische und engagierte Kundin, die unsere Kundschaft bestens betreut und überzeugt.
Als erfahrene Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kunden- austausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.
Unser Team arbeitet an der Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat).
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Betreuung von Kundenanfragen und -wünschen
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
Qualifikationen
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Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit
* Hohe Selbstständigkeit und ein gutes Organisationsvermögen
* Flexibles Zeiteinteilungsverhalten
* Umfangreiches Wissen in Produkt- und Servicemarketing
Unser Angebot
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Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle. Deshalb erhalten Sie verschiedene Benefits, wie:
* Ausführliche und fachliche Einarbeitung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job)
* Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, usw.)
Das perfekte Profil:
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und bei uns eine zukunftsorientierte Karriere starten möchten, dann bewerben Sie sich noch heute!