Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
7. Kompetente und freundliche Betreuung per Telefon, E-Mail und Chat
8. Anfragenbearbeitung zu Bestellungen, Produkten, Lieferungen, Rechnungen sowie Retouren
9. Dokumentation der Kundenanliegen im Ticketsystem
10. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb oder Technik
11. Mitwirkung an der Optimierung interner Prozesse und Servicequalität
Ihr Profil
12. Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches, professionelles Auftreten
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen zum Beispiel Englisch von Vorteil
15. Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist
16. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen