Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) .
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
* Kompetente und freundliche Betreuung per Telefon, E-Mail und Chat
* Anfragenbearbeitung zu Bestellungen, Produkten, Lieferungen, Rechnungen sowie Retouren
* Dokumentation der Kundenanliegen im Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb oder Technik
* Mitwirkung an der Optimierung interner Prozesse und Servicequalität
Ihr Profil
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches, professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen zum Beispiel Englisch von Vorteil
* Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0013242319 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Lukas Jegielka von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.