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Manager (m/w/d) kundenservice - prozesse | training | qualität

Schönebeck
GHD
Kundenservice
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist eines der führenden Versorgungsunternehmen im Gesundheitswesen. Seit über 30 Jahren versorgen wir Menschen mit Hilfs- und Arzneimitteln – persönlich, zuverlässig und mit Herz.

Gemeinsam mit rund 1.600 Mitarbeitenden arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern – heute und in Zukunft.

Für unser Team Operational Excellence suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied für unseren Standort in Schorfheide OT Finowfurt:

Manager (m/w/d) Kundenservice – Prozesse | Training | Qualität


* Du analysierst und optimierst Prozesse im Kundenservice – mit Fokus auf Effizienz, Qualität und Umsetzbarkeit
* Du planst und führst Trainings, Coachings und Onboardings durch – digital und vor Ort bei unseren Teams in ganz Deutschland
* Du entwickelst Prozesscharts, Schulungsunterlagen, E-Learning-Formate und Dokumentationen für ein nachhaltiges Wissensmanagement
* Du sicherst Qualitätsstandards und begleitest interne Audits sowie Verbesserungsmaßnahmen
* Du arbeitest eng mit Teamleitungen und Schnittstellen zusammen – vorrangig digital, aber auch im persönlichen Austausch

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung – gerne mit Zusatzqualifikation im Bereich Training, Qualität oder Prozesse oder vergleichbar
* Erfahrung in der Analyse, Gestaltung und Schulung von Prozessen idealerweise im Bereich Kundenservice – Quereinsteiger (m/w/d) aus anderen Branchen sind ebenfalls willkommen!
* Fundierte praktische Erfahrung in der unterstützenden und kooperativen Trainingsarbeit
* Kommunikationsstärke, Moderationsgeschick und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office & Prozess-Tools (z. B. Visio, Excel, Gant)
* Reisebereitschaft: Du bist regelmäßig an verschiedenen Standorten unterwegs, um Trainings durchzuführen und Prozesse vor Ort mitzugestalten – eine abwechslungsreiche Ergänzung zum digitalen Arbeitsalltag

* Flexibles Arbeiten
* 30 Urlaubstage für deine Erholung
* Strukturierte Einarbeitung & regelmäßige Weiterbildungen
* Persönliches Coaching zur Entwicklung deiner Stärken
* Zahlreiche Zusatzleistungen:
o Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits
o Business-Bike-Leasing
o 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
o Empfehlungsprämie von bis zu 2.000 €


JBRP1_DE

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