Ihre Aufgaben
:
1. Abwicklung und Betreuung Feldservice
2. Herstellung und Erhaltung einer guten Kommunikation und Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftskontakten
3. Termingerechte Erstellung von Kostenvoranschlägen
4. Versorgung des Feldservice mit den benötigten Ersatzteilen
5. Erfassung von Ersatzteillieferungen
6. Erstellung und Abwicklung der Wartungsverträge mit anschließender Anlage in SAP
7. Pflege von Kunden-, Geräte- und Materialstammdaten in SAP sowie die Erstellung von Gut- und Lastschriften
8. Erstellung von Kunden-, Umsatz- und Geräteauswertungen für die Abteilungs- und Vertriebsleitung
9. Erstellung von Complaint-Auswertungen
10. Inventurvorbereitung Feldservice sowie Verbuchung in SAP
11. Beantwortung von Kundenanfragen, Kundenkorrespondenz
12. Abrechnung von Serviceeinsätzen und Wartungsverträgen
13. Bestandskorrekturen
14. Erfassung von Retouren
15. Bestellung von Werkzeugen
16. Führung von Schulungslisten, Überwachung der Einhaltung von Nachschulungstermine
17. Erstellung von Serviceberichten in SAP und deren Nachbearbeitung
18. Bearbeitung und Terminierung von Wartungsplänen in SAP
Ihre Qualifikation:
19. Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) in deutscher Sprache
20. Englischkenntnisse Ausprägung B1/B2 Level
21. MS Office (Word, Excel und PowerPoint) und E-Mail Programme
22. Erfahrung im Umgang mit SAP P76 / P11 wünschenswert
23. starke administrative Koordinationsfähigkeiten
24. Ausführung von Tätigkeiten, für die eine abgeschlossene mindestens zweijährige Berufsausbildung erforderlich ist
Ihr Vorteil:
25. Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner bei I.K. Hofmann GmbH
26. Weihnachts- und Urlaubsgeld
27. Gute Verkehranbindung
28. Parkplätze