Sie arbeiten gerne mit Menschen? Sie wollen Abwechslung in Ihrer Arbeit? Dann wartet eine vielfältige und krisensichere Tätigkeit auf Sie! Für unser Caritas-Seniorenzentrum Antoniushaus in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in in der Verwaltung mit ca. 25 bis 30 Stunden zum nächstmöglichen Termin. Attraktive Vergütung: Eingruppierung nach den AVR entsprechend Ihrer jeweiligen Berufserfahrung. Zusätzlich bieten wir Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld, Kinderzulage und Urlaubsgeld Zeit für Sie: 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage. Für die Zukunft abgesichert: durch unsere arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir bieten Flexibilität: Großes Unternehmen - viele Möglichkeiten Wir fördern Ihr Potential: Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit mit Herz: Eine sinngebende Tätigkeit in einem Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Allgemeine Verwaltungsaufgaben Tätigkeiten im Bereich Bewohner- und Kundenverwaltung Unterstützung der Leitung im Belegungsmanagement Beratung von Interessent*innen an unserem Leistungsangebot Ansprechpartner*in für die Anliegen der verschiedenen Personengruppen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit älteren Menschen Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH Moltkestraße 14 · 86159 Augsburg job-pflege@cab-caritas.de