ÜBER UNS der Brotmacher – das bedeutet moderne Backkunst, verbunden mit traditionellen Werten. Wir stehen für höchste Qualität, erstklassige Zutaten und echte Handwerkskunst. Mit 19 Filialen und rund 270 Mitarbeitern arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden zu begeistern – und du kannst ein zentraler Teil davon sein! WAS DICH ERWARTET ein krisensicherer Arbeitsplatz ein junges, dynamisches Team kurze Hierarchiewege flexible Arbeitszeiten DEINE AUFGABEN Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Vertrieb & Verkaufsinnendienst Schnittstelle zum Außendienst, Filialen, Verwaltung und Produktion Angebote, Preislisten, Kalkulationen Reports, Auswertungen für die Geschäftsführung Meldungen an Steuerberater Bankgesschäfte / Überweisungen Monatsinventuren Tätigkeiten für den Monatsabsschluss Betreuung IT-Systeme (Computerkassen, Server, Router) Ansprechpartner Energie, Mietverträge, Mobilfunk, Sicherheit, Wartung WAS DU MITBRINGST abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation; idealerweise mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Back-Office Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Organisationsstärke, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit, serviceorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen UNSER ANGEBOT • unbefristeter Arbeitsvertrag • attraktive Vergütung • betriebliche Altersversorgung • betriebliche Zusatz-Krankenversicherung • bis zu 36 Tage Erholungsurlaub • Job-Rad • Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren JETZT BIST DU DRAN! Du hast Lust, etwas Neues zu schaffen und dich in einer Schlüsselposition zu beweisen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! bewerbung@der-brotmacher.de Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von Der Brotmacher – wir freuen uns auf dich! Der Brotmacher GmbH Philipp-Kachel-Straße 54 63911 Klingenberg a. M.