Ihre Aufgaben Sie wirken maßgeblich bei der Definition, Implementierung und Optimierung von Prozessen innerhalb der Corporate Unit Sales mit. Mit Ihren Vorkenntnissen in Salesforce treiben Sie die Digitalisierung der Vertriebsprozesse aktiv voran. Bei weitreichenden Prozesseinführungen/-änderungen erarbeiten Sie die Entscheidungsgrundlage zur Freigabe für die Umsetzung. Sie entwickeln das CRM-System in Zusammenarbeit mit den Endanwendern kontinuierlich weiter. Das zeichnet Sie aus Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrung im Automotive Umfeld. Fundierte Kenntnisse in Salesforce sind erforderlich. Weitere IT-Kenntnisse wie z.B. SAP (S4) wären wünschenswert. Ihre Arbeitsweise ist prozessorientiert, lösungsorientiert und zeichnet sich durch Durchsetzungsstärke aus. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.