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Team assistant / office manager (w/m/d)

Altona
cflox GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Wen wir suchen Du bist die gute Seele des Unternehmens und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Mit deinem Organisationstalent, deiner offenen Art und deinem Gespür für Menschen sorgst du dafür, dass bei uns im Büro alles rundläuft und sich Kolleg:innen willkommen fühlen. Wir suchen eine Team Assistenz, die eigenständig arbeitet, pragmatisch denkt und gerne Verantwortung übernimmt – von der Bearbeitung von Supportanfragen über Reisebuchungen bis hin zur Eventorganisation. Du hast Freude daran, Dinge anzupacken, Probleme proaktiv zu lösen und bist für alle im Team eine verlässliche Anlaufstelle. Deine Aufgabenschwerpunkte: Team Assistenz: Du hältst unseren Teams den Rücken frei, unterstützt sie bei verschiedenen organisatorischen Themen und bist erste Anlaufstelle für alle eingehenden Anrufe, E-Mails und sonstiger Supportanfragen. Office Management: Du kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, bestellst Materialien, koordinierst externe Dienstleister und sorgst für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Reiseorganisation: Du planst und buchst Geschäftsreisen, übernimmst Abrechnungen und stellst sicher, dass alles effizient und stressfrei abläuft. Event-Organisation: Du bist verantwortlich für interne und externe Team Veranstaltungen – vom Team-Event über Workshops bis hin zu kleineren Feierlichkeiten im Büro. Allround-Talent: Du springst flexibel dort ein, wo gerade Unterstützung gebraucht wird, und trägst so wesentlich zu unserer positiven Unternehmenskultur bei. Was Du mitbringen solltest Du hast Freude daran, durch die Gestaltung eines reibungslosen Büroalltags ein gutes Arbeitsumfeld für das Team zu schaffen. Dabei arbeitest du gerne selbstständig und bringst aktiv eigene Ideen ein. Darüber hinaus bringst Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung im Office Management oder als Team Assistenz ist von Vorteil, Quereinsteiger:innen mit Organisationstalent sind ebenfalls willkommen. Gute Organisationsskills und eine strukturierte Arbeitsweise, wodurch Du auch in stressigen Situationen den Überblick behältst. Freude an der Arbeit im Team und Spaß am persönlichen Austausch – an fünf Tagen die Woche im Office (Kernzeit: 09:00 – 17:00 Uhr). Eine pragmatische, hands-on Arbeitsweise mit einer proaktiven Übernahme von Aufgaben und Motivation, für jede Herausforderung die passende Lösung zu finden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir Dir bieten Gestaltungsspielraum: Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem innovativen, modernen Zahlungsinstitut im Herzen Hamburgs, der Dir viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung bietet. Crossfunktionale Zusammenarbeit: Spannende, bereichsübergreifende Projekte erweitern Dein Tagesgeschäft und bieten Dir die Möglichkeit, Deinen Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Kontinuierliche Entwicklung: Regelmäßiges, konstruktives beidseitiges Feedback, individuelle Weiterbildungen und ein jährliches Entwicklungsbudget, das Du eigenverantwortlich einsetzen kannst. Attraktive und wertschätzende Rahmenbedingungen: Eine faire Vergütung basierend auf Deiner Erfahrung und Deinem Aufgabenbereich, 30 Tage Jahresurlaub (Vollzeit), ein hvv Jobticket und Hamburgs besten Kaffee. Über uns Wir sind cflox, ein internationales Zahlungsinstitut, das Working Capital neu gestaltet, um die Finanzierung in der Lieferkette zu optimieren. Gegründet 2013, haben wir unseren Hauptsitz in Hamburg sowie weitere Büros in London, Madrid, Mailand und Wien. Als international zertifiziertes Zahlungsinstitut kombiniert cflox Zahlungsverkehr, Finanzierung und Working Capital, um einzigartige Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. cflox pay ist das Zahlungsverkehrskonto mit Zahlungsziel, um die einfachste Lösung für Working Capital Finanzierung mit direkter Wirkung für große internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu bieten.

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