Unser Jobangebot
Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Verkaufsexperten, der unseren Kunden hervorragende Beratung und Service leistet.
Aufgabenbereiche:
* Die Bereitung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen
* Die Auslage und Präsentation der Ware auf den Verkaufsflächen
* Die Kundenerfassung und -betreuung in allen Belangen
* Die Mitarbeit in einem engagierten Team und die Kommunikation mit Kollegen
Voraussetzungen:
* Ein gutes Händchen bei der Menschenführung und ein offen gesinntes Auftreten
* Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Ausdauer
* Interesse an wirtschaftlichen Abläufen und wettbewerbsorientierter Denken
* Freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Ausdrucksfähigkeit
Ihre Vorteile bei uns:
* Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen bei Ihrer Karriereentwicklung unterstützen werden
* Das Gefühl, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, die sich gemeinsam für Qualität und Kundenzufriedenheit einsetzt
* Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
Unsere Ausbildungszeit und Ablauf:
Die Ausbildung dauert 2 Jahre. In dieser Zeit werden Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten sukzessive erweitern und unter Beweis stellen können, dass Sie sich gut entwickeln und unsere Werte teilen.