Jobspezifische Kompetenzen
Mit Ihrer Erfahrung als Gastgeber ist Ihre Stärke im Bereich des Kundenservice unvergleichlich. Sie sind ein Außenseiter, der sich auf eine dynamische Umgebung einlässt und sie aktiv beeinflusst. Der klare Verlauf im Restaurantalltag liegt Ihnen am Herzen. Nebenbei besteht Ihr Interesse an der aktiven Optimierung desselben.
In einem Unternehmen zu sein, bei dem es wirklich mehr lebendig zugeht? Alles unter Kontrolle! Die Ansichten der Gäste liegen Ihnen sehr am Herzen. Auch deren Anliegen werden Sie ernst nehmen. Daher suchen wir nach einer Person mit nicht nur administrativer sondern auch emotional verpflichteter Haltung gegenüber unseren Kunden.
Desweiteren benötigen wir jemanden mit Glauben an unsere Werte und Haltungen. Also all diese guten Geister zusammenzubringen möchte ich in unserem Team gerne erwähnen. Eine Position, die herausfordert und geprägt durch Diskussionen.