Bei uns erwartet dich eine verantwortungsvolle Rolle, die deine kommunikativen und analytischen Stärken gleichermaßen fordert. Nach einer guten Einarbeitung übernimmst du schnell Verantwortung. Du bearbeitest eigenverantwortlich eingehende Schaden-, Diebstahl- und Servicefälle – von der Prüfung bis zur Lösung. Du bist die kompetente und freundliche Anlaufstelle für unsere Kunden und Partner über alle Kanäle (Telefon, Mail, Live-Chat). Du bringst deine Perspektive aktiv ein, um unsere Service- und Schadenprozesse kontinuierlich zu verbessern. Dein Mut, Neues zu probieren, ist hier gefragt. Du übernimmst die sorgfältige Rechnungsprüfung und -freigabe. Du berätst unsere Kunden serviceorientiert zu unserem Produkt und unseren Dienstleistungen, wie das Dienstradleasing und die darin enthaltenen Leistungen und stellst sicher, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. Du stimmst dich eng mit unseren Partnern wie Versicherungen und Händlern ab und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss. Du wirst Teil eines international wachsenden Unternehmens Freue dich auf ein professionelles Onboarding und lerne alle Teams kennen In einer Branche, die weltweit immer stärker nachgefragt wird Mit „Trust to Act“ – eigenverantwortlich und mit Ergebnissen, die du sehen wirst Flexible Arbeitszeiten und modernste Arbeitszeitmodelle Erstklassige Ausstattung im Büro ebenso wie bei dir zu Hause Faires Gehalt mit vielen Extras und Vergünstigungen Chance auf Karriere und gezielte Weiterbildung Arbeit nach dem Musketier-Prinzip: Eine*r für alle – alle für eine*n Wir suchen nicht nur nach einem Lebenslauf, sondern nach einem Menschen, der zu uns passt und Lust hat, mit uns zu wachsen und in der Abteilung was zu bewegen. Deine Basis: Du hast eine kaufmännische Ausbildung, kommst wünschenswert aus der Zweirad-Branche oder bringst eine ähnliche Qualifikation bzw. Berufserfahrung mit. Deine Erfahrung: Du konntest bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln. Wenn du dich zusätzlich in der Fahrrad- oder Versicherungsbranche auskennt - umso besser. Was dich auszeichnet: Du bist empathisch, serviceorientiert und findest für jeden den richtigen Ton - dabei kommunizierst du klar und sicher auf Deutsch. Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, motivierte Arbeitsweise helfen dir dabei. Deine Einstellung: Du bist ein Teamplayer aus Überzeugung und arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld.