Technischer Servicebeauftragter
Unsere idealen Kandidaten sind organisiert, teilen unsere Leidenschaft für moderne Technologien und freuen sich darauf, ihr Kommunikationsgeschick täglich unter Beweis zu stellen.
Als Single Point of Contact für unsere Kunden sind Sie die zentrale Anlaufstelle für alle technischen Anfragen unserer Geschäftskunden.
Wird Teil unseres Teams und unterstützt uns am Standort Frankfurt am Main.
Was Du erwarten kannst:
* Telefonische Annahme der Kundenanfragen und Störungsmeldungen
* Erfassung, Klassifikation und Priorisierung der Kundenanfragen sowie Störungsmeldungen im Ticket-System
* Sicherstellung der schnellstmöglichen Bearbeitung der Kundenanfragen
* Bei aufwendigeren Problemen verantwortlich für die Weitergabe an die Fachabteilungen
* Controlling & Monitoring der Aktivitäten sowie das Einhalten der Service Level Agreements
* Kundenkontakt mit Informationen über Bearbeitungszustände
* Proaktive Überwachung der Kunden Services mithilfe von Monitoring Tools
Was Du mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine hohe Kundenorientierung
* Mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in fließendem Deutsch und gutem Englisch
* Solides Verständnis im Telekommunikationsbereich
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
* Erste bis fundierte Microsoft- und Support-Tool-Kenntnisse sind wünschenswert
* Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, DNS-, Mail-, Web- und Application-Services
* Erste Erfahrungen im Bereich Virtualisierung sind wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden
Was wir Dir bieten:
* Deutschland-Ticket
* 32 Tage Urlaub
* Regelmäßige Teamevents
* Mitarbeitervergünstigungen
* Arbeit mit den neuesten Technologien
* Ein tolles Büro im Loft Style
* Kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien
* Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensziele