BERGER – Wir sind ein regional fest verwurzeltes Familienunternehmen mit 120-jähriger Geschichte, das für krisensichere Arbeitsplätze, gesundes Wachstum und nachhaltiges Wirtschaften steht. Mit unseren 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Sparten BERGER BAU, BERGER BETON und BERGER ROHSTOFFE bündeln wir innovatives Bau-Know-how in Europa.
IHRE AUFGABEN:
Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports (telefonisch, per Ticketsystem und vor Ort)
Unterstützung bei der Einrichtung, Betreuung und Wartung von Clients, Mobile Devices sowie Standardsoftware
Durchführung von Benutzerunterweisungen im Umgang mit IT-Systemen (z.B. Office 365)
IHR PROFIL:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
Gute Kenntnisse in Windows-Clients und Microsoft 365
Service- und lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
BERGER BENEFITS
DAS BIETEN WIR IHNEN
ABWECHSLUNGSREICHE TÄTIGKEIT
UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG
ATTRAKTIVE VERGÜTUNG
FLEXIBLE ARBEITSZEIT BIS FREITAGMITTAG
30 TAGE URLAUB + 2 TAGE
MOBILES ARBEITEN
ZUSAMMENARBEIT AUF AUGENHÖHE
FAMILIÄRES UMFELD
KOSTENLOSES OBST UND KAFFEE
MITARBEITERRABATTE