Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteAllgemeine Büro- und VerwaltungsaufgabenTelefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden undGeschäftspartnernBearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-KorrespondenzPflege und Verwaltung von Daten und DokumentenUnterstützung des Vertriebsinnendienstes bei Angebotserstellung,Auftragsabwicklung und KundenbetreuungTerminüberwachung und organisatorische Unterstützung des TeamsDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbareQualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Strukturierte, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseFreundliches und serviceorientiertes AuftretenIhre VorteileEine unbefristete Vollzeitanstellung (38,5 Std./Woche)Geregelte Arbeitszeiten innerhalb unserer Öffnungszeiten: Montagbis Freitag bis 16:30 UhrEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit EigenverantwortungEin kollegiales Arbeitsumfeld und kurze EntscheidungswegeEine gründliche Einarbeitung und Möglichkeiten zur WeiterentwicklungDann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.KontaktGerne steht Ihnen Rheine Retail für weitere Fragen zu dieser Position JN -092025-857322 unter 05971791170 oder rheine@adecco.de zur Verfügung.#0