Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* 45,000 € - 50,000 € Jahresbrutto
* Direktvermittlung
* Vollzeit
* unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto
* Angebote wie Bikeleasing, Wellpass, Corporate Benefits
* kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV
* betriebliche Altersvorsorge, VWL und Betriebsrente
* offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die vollständige Auftragsabwicklung für unsere internationalen Kunden sowie Tochtergesellschaften
* Du erstellst alle erforderlichen Zoll- und Versanddokumente
* Du koordinierst die Liefertermine und sorgst für eine reibungslose Versandabwicklung
* Du betreust unsere Kund:innen telefonisch und schriftlich auf Deutsch und Englisch
* Du bearbeitest Retouren und Reklamationen effizient und lösungsorientiert
* Du erstellst Angebote und Kostenvoranschläge
* Du unterstützt die Teamleitung aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Du bist verantwortlich für die Abwicklung, Organisation und Stammdatenpflege unseres Online-Händler-Portals
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Kauffrau Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Zollabwicklung
* Du beherrschst Deutsch sehr gut und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Spanisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Du arbeitest kundenorientiert und sorgst für eine optimale Betreuung