Verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihre Ideen in ein dynamisches Arbeitsumfeld ein. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Ihr neues Aufgabenfeld
* Ansprechpartner für Kundenanfragen, -reklamationen und -feedback via Telefon und E-Mail
* Aktive Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen, zur Absicherung der hohen Kundenzufriedenheit
* Identifikation von Verbesserungspotentialen und Entwicklung von geeigneten Maßnahmen zur Optimierung der Kundenservice-Prozesse
* Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Vertrieb und Disposition)
* Unterstützung bei der Durchführung von Kundenbefragungen und Auswertung der Ergebnisse
* Sicherstellung einer positiven, lösungsorientierten Kommunikation in jeder Kundeninteraktion
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Kundensupport oder Kundenservice ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, empathisches Auftreten
* Lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu bleiben
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Teamfähigkeit und eine positive Einstellung zur Zusammenarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile bei uns
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Attraktive Vergütung sowie Mitarbeiterbenefits
* Bike-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss
* Arbeitsgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Firmenevents
Werden Sie Teil unseres Teams!
KontaktTOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Glinde
Biedenkamp 21
21509 Glinde