MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH Kaufmännische Abwicklung von Schäden (Aufwandskunden) in Abstimmung mit Kunden und Servicemonteuren Schadensmeldungen im System kontrollieren und bearbeiten Pflege von Stammdaten im System und ggf. im Kundensystem Erstellen von Angeboten und Freigabe von Reparaturen Reparatur- und Wartungskosten dem Kunden in Rechnung stellen Dokumentation von Rückruf-Aktionen und Nachträgen zum Auftrag Prüfen und kontieren von Eingangsrechnungen Kreditkartenabrechnung der Außendienstmonteure Werkzeugmanagement (Neubestellung, Rückgaben, Reparaturen) Fahrzeug- und Materialverwaltung im System Fahrzeugmanagement (Übergabe, Rücknahme, Terminierung von Umbauten und Prüfung) Unterstützende Verwaltung von unternehmenseigenen Servicefahrzeugen (Werkstatttermine, Kontrolle und Pflege der Fahrzeugakten) MEHR KOMPETENZ FÜR UNS Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office wünschenswert Flexibles und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Monatlicher Tankgutschein Familienfreundliche Strukturen