Berufliche Herausforderung in der kaufmännischen Abteilung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere kaufmännische Abteilung. In dieser Rolle werden Sie Teil einer dynamischen Mannschaft sein und sich auf verschiedene Projekte einlassen können.
Nachfolgende Aufgaben ergeben sich:
* Abwicklung von Lohnabrechnungen für unser Zustellpersonal
* Pflege und Verwaltung von Personaldaten
* Mitarbeit in der Zustelllogistik und im Zeitungsvertrieb
* Unterstützung bei der Organisation und Betreuung unseres Zustellpersonals
* Kommunikation mit Dienstleistern, Zusteller und internen Ansprechpartnern
Zu Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung (z.B. VARIAL) wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
* Eine unbefristete Arbeitszeit mit flexiblen Zeiten
* 40-Stunden-Woche mit zeitlicher Flexibilität (Gleitzeit)
* 20 + 8 Urlaubstage
* Firmenhandy
* Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Zentrumsnah in Offenburg mit ausreichend Parkmöglichkeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen und individuelle Schulungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?