Du bildest die Schnittstelle zwischen Einkauf, Lager, Versand und dem Verkaufsteam.
Für den Versand aus den Lagern in Frankreich, Belgien und Deutschland an nationale und internationale Kunden bist du verantwortlich.
Du gewährleistest eine termingerechte Lieferung in enger Abstimmung mit den Transportpartnern.
Zudem verwaltest du Dokumente und Lieferantenerklärungen und pflegst Stammdaten im ERP-System.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung.
Du hast Freude daran, Dinge zu bewegen und Prozesse aktiv zu gestalten.
Der sichere Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Outlook, ist für dich selbstverständlich; erste Erfahrungen mit Transporean, BC oder einem ERP-System sind wünschenswert.
Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus.
Möglichkeiten zur Weiterbildung und spannende Teamaktivitäten
Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Remote-Option
Modernes Arbeitsumfeld