Aufgabe
Als Operating Office Manager (m/w/d) verantworten Sie das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Entscheidungsträgern.
1. Sie bauen eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu den wichtigsten Stakeholdern auf
2. Sie unterstützen bei komplexen, strategischen Fragestellungen im Verantwortungsbereich
3. Sie planen, koordinieren und bearbeiten übergreifende Sonderaufgaben
4. Sie erstellen Briefings, Entscheidungsvorlagen sowie Präsentationen
5. Sie übernehmen die Aufbereitung der täglichen Unterlagen des CEO
Darüber hinaus werden Sie über einen Zeitraum von ca. 3 - 6 Monaten an die Aufgaben eines Stabsleiters (m/w/d) herangeführt und angelernt. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung übernehmen Sie als „Head of“ die Personal- und Ergebnisverantwortung des Stabsteams. Neben weiter bestehenden Aufgaben verantworten Sie
6. Steuerung und Koordination der Aufgabenerledigung sowie Planungsaufgaben
7. Organisation des Teams
8. Auswahl neuer Mitarbeitender und Motivation der Mitarbeitenden
9. Initiieren Schulungen sowie Weiterentwicklungen und fördern von Talenten
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Profil
Sie verfügen über ein Studium (z. B. BWL, Informatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Fachrichtung bzw. fachspezifischer Zusatzausbildung bzw. mehrjähriger Berufserfahrung im Umfeld funktionsübergreifender Zusammenarbeit/Koordination und Planung. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch detaillierte unternehmensspezifische Kenntnisse oder außergewöhnliche Spezialkenntnisse sowie Fähigkeiten aus:
10. Hervorragende Kenntnisse im Stakeholdermanagement
11. Expertenkenntnisse in der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
12. Sehr ausgeprägte Organisations- und Koordinierungsfähigkeit
13. Expertenwissen in der Datenanalyse und -visualisierung
14. Tiefes Verständnis der T-Systems Organisation von Vorteil
15. Sehr gute Englisch-Skills
Softskills:
16. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie ein positives Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden
17. Sie sind in der Lage, auf Vorstandsebene und mit dem Top-Management zu arbeiten
18. Sehr hohes Maß an Teamgeist und Erfahrung in einem dynamischen Bereich
19. Sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung
20. Offen und neugierig, Neues zu entdecken
21. Flexibilität und Belastbarkeit
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