Teamleitung Chefarzt- und Poolabrechnungen, Nebentätigkeiten
Das Universitätsklinikum ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 2000 Mitarbeitern.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die administrative Personalbetreuung, die Personalabrechnung, das Personalcontrolling sowie die Organisation der Zeitwirtschaft.
Sie beraten alle am Klinikum vertretenen Bereiche in personal- und arbeitsrechtlichen Fragen und sind für eine optimale Personalverwaltung verantwortlich.
Aufgabe des Teamleiters ist es, das eigene Team zu führen und direkt an die Abteilungsleitungen Personalbetreuung zu berichten.
1. Administrative Arbeit:
2. Personalabrechnung:
3. Personalcontrolling:
4. Zeitwirtschaft:
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Bachelor oder Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Personalwesen:
* Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre:
* Kenntnisse in MS Office-Anwendungen:
Als Teamleitung erhalten Sie eine Vielzahl von Benefits:
* Bezahlbare Urlaubstage:
* Gesetzliche Sozialversicherungen:
* Flexible Arbeitszeit: