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Rollenbeschreibung Als Veranstaltungskaufmann/-kauffrau bei Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG sind Sie für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Koordination mit Dienstleistern, die Erstellung und Einhaltung von Budgets, sowie die Betreuung von Kunden und Teilnehmern. Diese Vollzeitstelle ist hybrid, mit einem Arbeitsort in Aachen, im Außendienst und im Home-Office.
Qualifikationen
* Kommunikation: Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Künstlern und Dienstleistern sind erforderlich, um erfolgreiche Veranstaltungen zu gewährleisten.
* Projektmanagement: Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Budgeterstellung und -überwachung sind von Vorteil.
* Organisation: Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, sind entscheidend.
* Von Vorteil sind außerdem Kenntnisse im Bereich Marketing und Social Media, analytische Fähigkeiten sowie ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement oder einem verwandten Fachgebiet.