Wir suchen eine Person, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchte. Store Manager own Stores ist ein wichtiger Teil dieses Geschehens.
Die Aufgaben:
* Disziplinierte und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Filiale.
* Coachung von Verkaufsabläufen in der Filiale und Weitergabe erfolgreicher Vertriebsmethoden an das Team.
* Ergebnissteuerung und damit die Zielerreichung der Filiale.
* Ordnungsgemäßer Betrieb und Außenansicht der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sowie der Vodafone-Retail-Guidelines.
* Initiierung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben.
* Analyse von Handlungsfeldern und Förderung einer nachhaltigen Behebung.
Das perfekte Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.
* Erlebnisse und Talent für die Führung von Mitarbeitern.
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen.
* Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER).
Vorteile:
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarifmitarbeiter/in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns.
* Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
* Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich.
* Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter/in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Interesse geweckt?