Assistenz (m/w/d) - Verkaufsleitung in Düsseldorf Passende Karrierestarts gibt man in die Hand von Experten Position: Assistenz der Geschäftsführung / Büromanagement (m/w/d) Standort: Düsseldorf Beschäftigungsart: Vollzeit Starttermin: Ab sofort Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Pflege von Listen sowie Termin- und Dokumentenverwaltung • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen • Vor- und Nachbereitung von Meetings (inkl. Getränke, Verpflegung, Technik) • Unterstützung bei Planung und Organisation von geschäftlichen Veranstaltungen • Durchführung von Dienstfahrten und Besorgungen • Organisation von Geschäftsreisen, einschließlich Reisedokumenten und Visa Das bringen Sie mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation • Umfangreiche Erfahrung in Assistenz- und Verwaltungsaufgaben • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Selbstständigkeit • Sicherer Umgang mit MS Office • Gute Deutschkenntnisse • Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Das können Sie erwarten: • Exklusive Mitarbeiterrabatte • Corporate Benefits bei zahlreichen Partnerunternehmen • Möglichkeit zum Bike-Leasing • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen (optional) • Gezielte Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung • Umfassende Einarbeitung • 30 Tage Urlaub • Flexible Arbeitszeitgestaltung in Abstimmung Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Das ist uns sehr wichtig Wir lernen Sie kennen. Wir nehmen Sie als Mensch und komplexes Individuum weit über einen Lebenslauf oder Ihre Vita hinaus wahr. Wir nehmen Ihre Wünsche ernst! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!