Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterin (m|w|d) finanz- und lohnbuchhaltung 100% home office

Britz
Sonntag & Partner
Mitarbeiter
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Jobbeschreibung Mitarbeiterin (m|w|d) Finanz- und Lohnbuchhaltung 100% home office Mit über 500 Mitarbeitenden agieren wir seit 1978 bereichsübergreifend und in kleinen, agilen Teams in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Unsere Expert:innen beraten unsere Mandanten dabei individuell und aus einer Hand in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden deshalb das Credo bei SONNTAG. Bei uns zählen individuelle Gedanken und gemeinsames Anpacken - in kollegialer Atmosphäre. Unsere Erfolge basieren auf dem Zusammenschluss kreativer und eigener Ideen, um gemeinsam über die Ziellinie zu gehen. Wir begleiten unsere Mitarbeitenden dabei langfristig und in allen Lebensphasen und schaffen durch flexible Karrierewege Raum für individuelle Bedürfnisse und eine dauerhafte Entwicklung bei SONNTAG. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiterin (m|w|d) Finanz- und Lohnbuchhaltung 100% home office. Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mandanten Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Zuarbeit bei Abschlussarbeiten Übernahme der Umsatzsteuervoranmeldung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung als Steuerfachangestellte (m|w|d), Buchhalterin (m|w|d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mehrjährige Berufserfahrung in Ihrem Tätigkeitsgebiet gute DATEV-Kenntnisse sowie in der digitalen Bearbeitung von Dokumenten Freude am Umgang mit Ihrem Team und Ihren Mandanten Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren Kurzeinblick remote-Arbeit und Flexibilität Max Schneider (Steuerberater Tax Advisory, 100% remote) erklärt, wie spannende Mandate für ihn dank 100%-remote Tätigkeit vereinbar sind mit den Vorzügen des Landlebens im Norden Deutschlands. Unser Angebot Chancen & Mission spannende Mandate, welche sich aus kleineren und mittleren Unternehmen zusammensetzen Verantwortung & Expertise - in Mandatsbeziehungen und dem Mentoring jüngerer Kolleg:innen Onboarding & Entwicklung umfangreiches Onboarding Programm sowie regelmäßige Feedback-/Entwicklungsgespräche Förderung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten, fachlich wie disziplinarisch - wir unterstützen Ihre Entwicklungswünsche hauseigene Akademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten finanzielle Unterstützung und Freistellung für Ihre persönliche Weiterbildung, insbesondere auch in Hinblick auf die Weiterbildung zum Steuerfachwirt/zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d), dem Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder für Berufsexamina etc. Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie monatliche Steuer-Jour Fixe zu aktuellen Themen standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier Unsere Benefits bis zu 100% der Arbeitszeit im home office (remote) möglich - für größtmögliche Flexibilität freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung moderne IT- Systeme & eine gute IT-Ausstattung flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten - persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend - für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester inkl. möglicher Urlaubszeiträume von 3 bis 4 Wochen am Stück sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unterstützung Ihrer Gesundheit mit Jobrad, Obstkorb, ergonomischer Ausstattung, Betriebsarzt und Beratungsmöglichkeit Mitarbeitenden-Rabatte : Corporate Benefits, TicketPlusCard, Fahrtkostenzuschuss uvm. 13799_0 73655_18696 Eine Stellenanzeige von Sonntag & Partner

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Erzieher/in, pädagogische/r mitarbeiter/in (m/w/d)
Eberswalde
Wohn- und Schulprojekt "Am Rand" GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d) (eberswalde)
Eberswalde
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
-akademische*r mitarbeiter*in (post-doc) mit aufgabenschwerpunkt lehre- in teilzeit (50%)
Britz
Akkon Hochschule für Humanwissenschaften
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Barnim
Jobs Barnim
Jobs Britz
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Barnim > Mitarbeiterin (m|w|d) Finanz- und Lohnbuchhaltung 100% home office

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern