Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen das hochwertige Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.). Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation von Daten und Gesprächsergebnissen Annahme von Bestellungen Kundenstammdatenpflege Ihr Profil: Sie haben Spaß und Freude am Telefonieren. Idealerweise konnten Sie schon Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Callcenter sammeln. Gerne geben wir Quereinsteigern z. B. aus dem Verkauf/oder der Dienstleistungsbranche die Chance sich zu beweisen. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub