Ihre Aufgaben:
1. Personalverantwortung und Führung der Mitarbeiter sowie Personalplanung
2. Einweisung, Qualifizierung und Schulung von Mitarbeitern sowie Durchführung von Mitarbeitergesprächen
3. Unterstützung bei Neuanläufen und Optimierungen
4. Sicherstellung der Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften, Ordnung und Sauberkeit sowie Qualitätsanforderungen
5. Aktive Unterstützung quantitativer und qualitativer Störungen im Produktionsprozess mit allen betroffenen Abteilungen und Personen
6. Durchführung laufender und sonstiger Administrations- und Sonderaufgaben
Anforderungen:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation
8. Weiterbildung zum Industriemeister wünschenswert
9. Gute PC-Kenntnisse (u. a. MS-Office sowie SAP)
10. Fähigkeit zur Mitarbeiterführung, Teamfähigkeit und Organisationstalent