Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die kaufmännische Baustellenbetreuung und Abwicklung
2. Sie erledigen unterschiedliche Aufgaben der Verwaltung, darunter Rechnungsprüfung, Intern-Koordination sowie Material- bzw. Planwirtschaft
3. Sie arbeiten eng mit Arbeitsgruppen/ Gemeinschaften zusammen
4. Sie verantworten die Erstellung des Schriftverkehrs sowie des kaufm. Statistik-Wesen inkl. des Lieferantenmanagements
5. Sie übernehmen das Dokumenten-Controlling inkl. der Vollständigkeitsprüfung etc.
6. Sie sind ein verlässlicher Partner in Sachen kaufmännischer Baustelen-Organisation und beraten gern zu diesen Themen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Eignung
8. Sie bringen 3+ Jahre beruflicher Praxis in einer Vergleichsposition mit
9. Den Routineumgang mit unterschiedlicher IT, speziell MS Office und ggf. ARRIBA, haben Sie drauf
10. Ihre soliden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stellen Sie unter Beweis
11. Sie verfügen über ökologisch-ökonomische Attitüde und sind sehr gut organisiert
12. Ihr erfolgreiches Selbstmanagement gepaart mit Zuverlässigkeit, Initiative und Teamgeist überzeugen auf ganzer Linie
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erzeugung von Roheisen, Stahl und Ferrolegierungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 52062 Aachen
18. Vergütung: nach Vereinbarung