Beschreibung des Jobs
Als erfahrener Kaufmännischer Fachmann verantworten Sie die kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten. Dazu gehört die Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung und Projektabrechnung. Als Generalunternehmer realisieren wir vielfältige Bauprojekte und decken das gesamte Spektrum von der konzeptionellen Planung bis zur termingerechten Umsetzung ab.
Aufgabenbereiche:
* Eigene Führung bei der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten einschließlich Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung und Projektabrechnung
* Erstellung eigenverantwortlicher Angebote und Prüfung von Leistungsverzeichnissen
* Koordinierung und Kommunikation mit Kunden und Nachunternehmern
* Verantwortung für Nachtragsmanagement und regelmäßige Soll-Ist-Vergleiche
* Mitarbeit an der Optimierung unserer internen Prozesse und eigene Ideen einbringen und umsetzen
Anforderungen:
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt im Bauwesen
* Kenntnisse im Bauvertragsrecht und Sicherheit im Umgang mit gängiger Branchensoftware wie iTWO
* Selbstständigkeit Strukturiertheit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstärke Durchsetzungsfähigkeit und Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse mind. C1-Niveau
Wichtige Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Bauvertragsrecht
* iTWO-Software
* Kostenkontrolle
* Rechnungsprüfung
* Projektabrechnung
* Nachtragsmanagement
Was bietet unsere Organisation?
Wir bieten eine vielfältige Arbeit in einem dynamischen Team an. Unsere Organisation ist bekannt für ihre Entwicklung von Zukunftskonzepten und innovativen Lösungen im Bereich der Bauwirtschaft.
Weitere Informationen:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.