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Hollister co. - store manager/ filialleitung (m/w/d), ettlinger tor

Karlsruhe
abercrombie-fitch-co.
Filialleitung
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Company Description

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Unternehmen betreibt eine Familie von Marken, darunter Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks, die alle das Ziel haben, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die globale Kunden auf ihrem Weg zum Sein und Werden zu dem unterstützen, was sie sind. Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce-Websites, und

Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter immer an die erste Stelle. Wir sind stolz darauf, eine gerechte Vergütung und Sozialleistungen anbieten zu können, einschließlich Flexibilität und wettbewerbsfähiger bezahlter Freizeit sowie Bildungs- und Engagement-Veranstaltungen, einschließlich verschiedener Associate Resource Groups, Möglichkeiten für Freiwillige und zusätzliche Freizeit, um unseren globalen Gemeinschaften etwas zurückzugeben. 

Company Description

Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs.

The company operates a family of brands, including Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister and Gilly Hicks, each sharing a commitment to offer products of enduring quality and exceptional comfort that support global customers on their journey to being and becoming who they are. Abercrombie & Fitch Co. operates over 750 stores under these brands across North America, Europe, Asia and the Middle East, as well as the e-commerce sites,, and

At Abercrombie & Fitch Co., we lead with purpose and always put our people first. We’re proud to offer equitable compensation and benefits, including flexibility and competitive Paid Time Off, as well as education and engagement events, including various Associate Resource Groups, volunteer opportunities and additional time off to give back to our global communities. 

Job Description

Die Stelle

Filialleiter:innen bei A&F Co. tragen die umfassende Verantwortung für alle personal, produkt, geschäfts und betriebsbezogenen Belange einer unserer umsatzstarken Filialen. Sie sind verantwortlich für den Aufbau eines starken Teams, das exzellenten Kundenservice bietet und das Geschäft effektiv vorantreibt – einschließlich Rekrutierung, Schulung, Entwicklung und Bindung von Teilzeit- sowie Vollzeitmitarbeitenden.

Sie tragen die Verantwortung für sämtliche Filialabläufe, darunter Arbeitszeiteinteilung, Warensicherung, Organisation der Verkaufsfläche und des Lagers. Unsere Führungskräfte entwickeln ein tiefes Verständnis für ihre Kundschaft und unser Produktsortiment und nutzen diese Erkenntnisse, um das Geschäft weiterzuentwickeln.

Unser Management-Team pflegt enge Beziehungen zu funktionsübergreifenden Partnern, Teams in der Zentrale sowie Mitarbeitenden vor Ort und inspiriert eine Unternehmenskultur, die von Inklusion, Zusammenarbeit und Optimismus geprägt ist.

The Job

The Job A&F Co. Store Managers are uniquely responsible for all things people, product, business and operations related for one of our multi-million dollar store locations. They are responsible for building a strong team that delivers outstanding customer service and that can effectively drive the business -- including everything from recruiting, training, developing, and retaining both part-time and full-time staff. They are accountable for all store operations, including hours management, Asset Protection, salesfloor and stockroom organization. Store leaders build an intimate understanding of their customer base, our product assortment and leverage those insights to drive the business forward. Our management team builds strong relationships with their cross functional partners, Home Office teams and associates; inspiring a culture of inclusivity, collaboration and optimism.

Qualifications

Was Sie mitbringen sollten

1. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Filialmanagement
2. Nachgewiesene Fähigkeit, Geschäftsergebnisse im Einzelhandel zu erzielen
3. Ausgeprägtes kritisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
4. Fähigkeit, in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld zu arbeiten
5. Starkes Talent in der Beurteilung und Entwicklung von Mitarbeitenden
6. Hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
7. Hohe Aufmerksamkeit für Details, Sorgfalt und Genauigkeit
8. Eigenmotivation und die Fähigkeit, Initiative zu ergreifen
9. Ausgeprägte Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und effektiv zusammenzuarbeiten
10. Nachweisliche Erfahrung in der Schaffung eines inklusiven, kooperativen und positiven Arbeitsumfelds!

What it Takes

11. 2+ years of store management experience
12. Proven ability to drive business results in a retail environment
13. Strong critical thinking & problem solving skills
14. Ability to work in a fast-paced and dynamic environment
15. Strong ability to assess and develop talent
16. Excellent communication and leadership skills
17. High attention to detail, thoroughness and accuracy
18. Self motivated with ability to take initiative
19. Strong ability to build relationships and collaborate effectively
20. Track record of creating an inclusive, collaborative and fun working environment!

Additional Information

Was wir bieten

Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir die ein Quartals Bonusprogram, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:

21. Quartals Bonusprogramm
22. Weihnachtsbonus
23. Unbefristeter Arbeitsvertrag*
24. Bezahlter Urlaub der sich nach Betriebszugehörigkeit und Position erhöhen kann
25. Zusätzliche Abwesenheitstage Tage
26. Mitarbeiterrabatt
27. Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
28. Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
29. Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
30. Proxalto; jährlicher Beitrag zu einer privaten Rentenversicherung
31. Schulung und Entwicklung
32. Interne Aufstiegschancen
33. Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
34. *nach erfolgreicher Absolvierung einer 6-monatigen Probezeit


What You’ll Get

As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate, you’ll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple, competitive, and comprehensive benefits that align with our Company’s culture and values, but most importantly – with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward:

35. Quarterly Stores Sales Bonus Program
36. Christmas bonus
37. Indefinite Contract*
38. Paid time off which can increase with position and seniority
39. Comp days and floating holiday
40. Merchandise Discount
41. Associate Assistance Program access to free mental and behavioral health counseling
42. Training and Development
43. Opportunities for Career Advancement, we believe in promoting from within
44. Carrot; a benefit designed to support your parenthood journey
45. Headspace; a leading science-based mental health solution app
46. Proxalto; annual contribution to a private pension insurance
47. A Global Team of People Who'll Celebrate you for Being YOU
48. *pending completion of six months probationary period




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Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der/die Bewerber/-in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer



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